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VVO Verbundbericht 2022 2023
… in die Zukunft werfen. Wer hat Angst vorm leeren Akku? Die Laufleistung vollelek trischer Busse ist längst auf dem Niveau moderner Dieselbusse. 18 VVO Verbundbericht 2022/2023 KNOTENPUNKTE VVO 19… sind die etwa doppelt so hohen Anschaf- Zukunft des Stadtverkehrs in einem der vollelektrischen Busse. situationen der Energiehaushalt für die Fahrzeuge fungskosten. Ohne Fördermittel vom Bund und operativ ausgesteuert…
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ZVOE Beteiligungsbericht 2021
…) aufgrund der niedrigen Betriebskosten langfristig betrachtet besonders vorteilhaft bezüglich eines effizienten Einsatzes von Regionalisierungsmittel sind. Sofern keine Vollelektrifizierung absehbar…
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VVO Flyer Zukunft SPNV alternative Antriebe
…, für die keine Vollelektrifizierung Jahr 2038. Davon betroffen ist auch das „Lausitzer Revier“ Eisenbahnunternehmen und verschiedenen Fahrzeugherstel- absehbar ist, sollen für den Einsatz… ein brennstoffzellenbasierter Antrieb (HEMU) als auch ein Zuverlässigkeit und einen zeitgemäßen Komfort bieten. • Jährliche Betriebskosten geringfügig höher als bei vollelektri- im Lausitzer Revier geplant…
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VVO Broschuere Alternative Antriebe
… günstigen BEMU-Fahrzeugen. Da eine Umsetzung einer Vollelektrifizierung im übrigen VVO-Dieselnetz (RB 33, RB 71, RB 72, RE 19) als nahezu ausgeschlossen gelten kann und die Migration auf vollelektrischen…). Im Fall einer Vollelektrifizierung ist auch die Stilllegung und ein Abbau der Batterieanlage möglich, ggf. mit Aus- gleich der fahrdynamisch und zulassungsrelevanten Batteriemasse. Herausforderung ist, ausreichend…
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