Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 35 Treffer.
-
210211 PI Kundenbarometer
… konnten die zwölf Unternehmen und der Verbund Verbesserungen erzielen, so wurde unter anderem das Verhalten von Fahr- und Servicepersonal während der Pandemie positiv bewertet. Die Fahrgäste würdigten… Zufriedenheit spiegelt sich auch im zukünftigen Nutzerverhalten wider: Im Rahmen der Untersuchung sagten 93 Prozent der über 1.500 Befragten, dass sie mit Bus und Bahn zufrieden seien, 83 Prozent gaben…
-
2.VVO Fachtagung 2019 Georg Jocham
… • Selbständig und eigenverantwortlich Soziale Kompetenz • Andere verstehen • Sich anderen gegenüber situationsangemessen / klug verhalten Die Idee: drei Arten von Kompetenzen, die wir in Projekten benötigen…, • Andere verstehen bearbeiten und verwerten • Sich anderen gegenüber • Unbekannte Aufgaben / Probleme lösen situationsangemessen / klug verhalten Die Idee: drei Arten von Kompetenzen, die wir in Projekten…
-
Datenschutz
…. Dabei wird dem YouTube-Server mitgeteilt, welche unserer Seiten Sie besucht haben. Wenn Sie in Ihrem YouTube-Account eingeloggt sind, ermöglichen Sie YouTube, Ihr Surfverhalten direkt Ihrem persönlichen Profil…
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2021
… von das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung entsprechend der Servicemitarbeitern jeweils gültigen Vorschrift nicht einfordern bzw. selbst keinen Mund-Nasen-Schutz tragen Außerdem gab es Hinweise zum Verhalten von Reinigungspersonal, Sicherheitsdiensten und zum Personal in Leitstellen und von Dispatchern. Hinweise zu unfreundlichem Verhalten von Zugbegleitern und Kontrollpersonalen AUSLÄNDERFEINDLICHKEIT…
-
Datenschutz
…. Dabei wird dem YouTube-Server mitgeteilt, welche unserer Seiten Sie besucht haben. Wenn Sie in Ihrem YouTube-Account eingeloggt sind, ermöglichen Sie YouTube, Ihr Surfverhalten direkt Ihrem persönlichen Profil…
-
VVO Brosch%c3%bcre Qualitaetsbericht 2023
… Beratung in Servicebüros Insgesamt 110 Anliegen und Agenturen sowie zu ungenügenden Tarifkenntnissen, die auch zu SCHWERPUNKTE falschen Ticketverkäufen führte Hinweise zu unfreundlichem Verhalten… zum Verhalten von Sicherheitsdiensten und zu ungenügenden Informationen zum Fahrtverlauf zum Personal in Leitstellen, von Dispatchern und Mitarbeitern der Hinweise zum Durchsetzen…
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2022
…- SCHWERPUNKTE kenntnissen, die auch zu falschen Ticketverkäufen führte Hinweise zu unfreundlichem Verhalten von Zugbegleitern und Hinweise zur schlechten telefonischen Erreichbarkeit von Kontrollpersonalen Servicemitarbeitern Beschwerden über fehlende oder falsche Informationen zu Außerdem gab es Hinweise zum Verhalten von Reinigungspersonal, Fahrtverlauf und Tarifanfragen Sicherheitsdiensten…
-
VVO mobil
… Sie sich Ihre persönliche Startseite. Im Menüpunktpunkt Einstellungen klicken Sie dazu auf Persönliche Startseite verwalten. Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit unser aktuelles Titelbild…
-
Impressum
… haben. Wenn Sie in Ihrem YouTube-Account eingeloggt sind, ermöglichen Sie YouTube, Ihr Surfverhalten direkt Ihrem persönlichen Profil zuzuordnen. Dies können Sie verhindern…
-
HandyTicket Deutschland
…. Was muss ich tun? Wieso erhalte ich bei der Registrierung einen Fehlercode (z. B. 1.000, 1.100, 1.200 oder 2.000) und wie verhalte ich mich in diesem Fall? Welche Daten kann ich nach der Registrierung… für das HandyTicket registriert habe? Ich habe meine Zugangs-PIN zum HandyTicket falsch eingegeben und wurde gesperrt. Wie verhalte ich mich in diesem Fall? Kann ich mir eine neue PIN zusenden…