Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 13 Treffer.
-
241018 PI Kundenbarometer
…Presseinformation 18.10.2024 Gute Noten für Busse und Bahnen im VVO Überdurchschnittliche Bewertung von Unternehmen und Verbund im ÖPNV- Kundenbarometer Bei der deutschlandweiten Untersuchung des Marktforschungsinstituts Kantar zur Zufriedenheit der Fahrgäste mit Bus- und Bahnunternehmen sowie Verkehrsverbünden im Sommer 2024 konnte der Verkehrsverbund Oberelbe (VVO) gute Ergebnisse erzielen…
-
231113 PI Kundenbarometer
…Presseinformation 13.11.2023 Gute Noten für Busse und Bahnen im VVO Überdurchschnittliche Bewertung von Unternehmen und Verbund im ÖPNV- Kundenbarometer Bei der deutschlandweiten Untersuchung des Marktforschungsinstituts Kantar zur Zufriedenheit der Fahrgäste mit Bus- und Bahnunternehmen sowie Verkehrsverbünden im Sommer 2023 konnte der Verkehrsverbund Oberelbe (VVO) gute Ergebnisse erzielen…
-
221117 PI Kundenbarometer
…Presseinformation 17.11.2022 Gute Noten für Busse und Bahnen im VVO Überdurchschnittliche Bewertung von Unternehmen und Verbund im ÖPNV- Kundenbarometer Bei der deutschlandweiten Untersuchung des Marktforschungsinstituts Kantar zur Zufriedenheit der Fahrgäste mit Bus- und Bahnunternehmen sowie Verkehrsverbünden im Sommer 2022 konnte der Verkehrsverbund Oberelbe (VVO) gute Ergebnisse erzielen…
-
240412 PI Umfrage
…Presseinformation 12.04.2024 Fahrgastbefragung im Verkehrsverbund Oberelbe Umfrage zu diesjährigem ÖPNV-Kundenbarometer Ab dem kommenden Montag läuft bis zu den Sommerferien im Auftrag der Dresdner… die Zufriedenheit der Fahrgäste mit der Qualität im Nahverkehr zu erhalten. Diese Umfrage für das ÖPNV-Kundenbarometer findet jährlich statt – die Ergebnisse werden im Herbst vorgestellt. Die Interviewer…
-
230502 PI Umfrage
…Presseinformation 02.05.2023 Fahrgastbefragung im Verkehrsverbund Oberelbe Umfrage zu diesjährigem ÖPNV-Kundenbarometer Ab dieser Woche läuft bis zu den Sommerferien im Auftrag der Dresdner… die Zufriedenheit der Fahrgäste mit der Qualität im Nahverkehr zu erhalten. Diese Umfrage für das ÖPNV-Kundenbarometer findet jährlich statt – die Ergebnisse werden im Herbst vorgestellt. Die Interviewer fragen…
-
220530 PI Umfrage
…Presseinformation 30.05.2022 Fahrgastbefragung im Verkehrsverbund Oberelbe Umfrage zu diesjährigem ÖPNV-Kundenbarometer Ab 1. Juni läuft über den Sommer im Auftrag der Dresdner Verkehrsbetriebe AG… der Fahrgäste mit der Qualität im Nahverkehr zu erhalten. Diese Umfrage für das ÖPNV-Kundenbarometer findet jährlich statt – die Ergebnisse werden im Herbst vorgestellt. Die Interviewer fragen…
-
VVO Brosch%c3%bcre Qualitaetsbericht 2023
… SONSTIGES PERSONAL ALLGEMEIN FAHRPERSONAL EIGENER KUNDENDIENST/KUNDENANLIEGEN „Ich befinde mich derzeit im Urlaub in Krippen und ÖPNV-KUNDENBAROMETER LOB ZITATE unternehme diverse Ausflüge. Auszug aus dem ÖPNV-Kundenbarometer 2023 Dabei begleitet mich Ihre App und Zufriedenheit mit den Leistungen des VVO während ich bin total begeistert. der Einführung des Deutschlandtickets Die Funktionen…
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2022
…-QUALITÄTSBERICHT 2022 57 „Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Busfahrer der Linie 531 von ÖPNV-KUNDENBAROMETER LOB Bernsdorf Ausbau nach Kamenz Bahnhof bedanken. Trotz etlicher Auszug aus dem ÖPNV-Kundenbarometer 2022 Minuten Verspätung des Busses in Bernsdorf hatte er mein Anliegen Zufriedenheit mit den Leistungen des VVO des wichtigen Umstiegs in Kamenz sofort ernst genommen und es während…
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2021
…-QUALITÄTSBERICHT 2021 57 „Als Besitzerin der ABO-Karte für die Tarifzone Dresden möchte ich ÖPNV-KUNDENBAROMETER LOB mich für das Dankeschön, die diesjährige Ferienaktion, herzlich Auszug aus dem ÖPNV-Kundenbarometer 2021 bedanken. Wir haben das Angebot auch in diesem Jahr reichlich Kunden haben diese Coronamaßnahmen besser als im genutzt und dadurch wunderschöne Ausflüge in die Umgebung Vorjahr…
-
VVO Verbundbericht 2022 2023
… Erfolge, wie 9-Euro-Ticket, Shuttle-On-Demand, MOBIwelt, Bestplatzierung begrüßen dürfen wie seit über zehn Jahren nicht mehr. Das ist in einer weiterhin von Strukturwandel und Kundenbarometer… investiert, neue Mitarbeiter gewonnen und punkteten bei den Fahrgastzahlen und im „Elektrobus Hoyerswerda“ möchten wir daran weiter anknüpfen und mittelfristig auch den touristischen Kundenbarometer…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- [1]
- 2