Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 204 Treffer.
-
Kundengarantien
… Kundengarantien Hat etwas nicht wie geplant funktioniert, stehen die Partnerverkehrsunternehmen dafür gerade und machen es wieder gut. Weitere Informationen Garantiefall online melden KundengarantieHotline 0800 3 111 888 (kostenlos) Sie haben Fragen oder wollen Ihren Garantiefall anmelden? Die Mitarbeiter an der KundengarantieHotline 0800 / 3 111 888 (kostenlos) helfen…
-
Kontakt
… Kontakt Schreiben Sie uns Sie haben eine Frage, Hinweise oder Wünsche. Bitte schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gern weiter. Ihre Nachricht an uns Garantiert gut fahren Bei Ihrer Zugfahrt hat etwas nicht wie geplant funktioniert? Über das Kundengarantieformular können Sie Ihren Garantiefall melden. Kundengarantiefall einreichen VVO-InfoHotline 0351 8526555…
-
Kontakt
… Kontakt Schreiben Sie uns Sie haben eine Frage, Hinweise oder Wünsche. Bitte schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gern weiter. Ihre Nachricht an uns Garantiert gut fahren Bei Ihrer Zugfahrt hat etwas nicht wie geplant funktioniert? Über das Kundengarantieformular können Sie Ihren Garantiefall melden. Kundengarantiefall einreichen VVO-InfoHotline 0351 8526555…
-
VVO Kleingedrucktes Anlage 4 VVO Kundengarantien
… – Coswig – Großenhain – Elsterwerda-Biehla www.zvon.de/Kundengarantien • RB 33 Dresden – Königsbrück • per E-Mail an kundengarantie@vvo-online.de bzw. kundengarantie@zvon.de • RB 45 Stauchitz… an Knotenbahnhöfen, mit Eine Garantieleistung kann nur durch Erfassung der personenbezogenen Kundendaten dem Ziel, den entstehenden Zeitverlust des Kunden zu minimieren. im Kundenkontaktsystem des VVO erfolgen…
-
Grenzenlose Kooperation – seit 25 Jahren
… in Auerbach / Vogtland. Die Verkehrsverbünde sparen Zeit und Kosten, gute Ideen werden überregional umgesetzt, und die Kunden profitieren vom Wiedererkennungseffekt. Besonders die Marketingexperten… und Bahngesellschaften verknüpft ist“, so Gabriele Clauss. „Dadurch erfahren die Kunden nicht nur, wann ihr Bus oder Zug tatsächlich kommt, sondern es können auch Anschlüsse gesichert werden.“ Das heißt…
-
Damit die Züge vertragsgemäß rollen
… wie den VVO-Kundenservice, der bei Störungen sofort informiert wird, Beobachtungen unserer eigenen Mitarbeiter und Beschwerden von Kunden. Wie reagieren Sie auf festgestellte Mängel? L. K.: Zunächst ergründen… hat, wird natürlich auch nicht bezahlt – bei Ersatz durch Busse gibt es nur einen prozentualen Geldabzug. Hinzu kommen die Entschädigungen, die die Unternehmen im Rahmen der Kundengarantien leisten müssen…
-
Linkgenerator Fahrplan
… Linkgenerator Fahrplan Mit diesem Service wird Ihre Internetseite für Kunden und Besucher noch informativer. Mit dem Linkgenerator generieren Sie sich Ihre individuellen Links, entweder direkt zur Fahrplanauskunft mit vordefiniertem Start- oder Endpunkt, die Abfahren einer Haltestelle, den Fahrplan einer speziellen Linie oder Sie generieren den Link zu einem Kartenausschnitt mit Optionen…
-
Fahrplanauskunft selbst bauen
… Fahrplanauskunft selbst bauen Erklären Sie Ihren Kunden und Besuchern nicht lange, wie Sie mit Bus & Bahn am besten anreisen. Integrieren Sie einfach die VVO-Fahrplanauskunft auf Ihrer Website. Gestalten Sie das Fahrplan-Widget ganz nach Ihren Wünschen und speziell für Ihren Standort. Einfach Start- oder Zielpunkt eingeben – Größe und Farbe auswählen – Code kopieren – fertig. Den generierten…
-
WerkstattTicket
… WerkstattTicket Aufsteller für Verkaufstresen Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie ein WerkstattTicket anbieten. Drucken Sie sich dazu einfach den passenden Aufsteller im A4-Format aus: Motiv: DVB Motiv DVB, quer Motiv: RVSOE Motiv: RVSOE, quer Motiv: VGM Motiv: VGM, quer Motiv: VGH Motiv: VGH, quer Wenn das Auto zum Doktor muss … .. bringen Sie Bus und Bahn kostenlos weiter. Was für ein Ärger…
-
Digital trifft auf Papier
… Digitalisierung in der Kommunikation mit seinen Kunden eingeführt. Was in anderen Branchen als Industrie 4.0 bekannt ist, besitzt das Potenzial, die Mobilität grundlegend zu verändern und viele Aspekte des ÖPNV… eine nachhaltige und zukunftsfähige Mobilität. Insgesamt birgt die Digitalisierung des ÖPNV enorme Möglichkeiten, um die Mobilität effizienter, umweltfreundlicher und kundenorientierter zu gestalten…