Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 50 Treffer.
-
Lob & Kritik
… einer Ertüchtigung der Schieneninfrastruktur. Die Planungen hierzu sind bereits angelaufen. Freundlich grüßt Anja Baldamus VVO-Team H. Mi, 18.12.2024 | 19:49 Hallo VVO-Team, in der SZ… sollte schneller werden und nicht absichtlich eingebremst werden, bitte ich Sie, bei der Stadt Dresden gegen diese Planungen Widerspruch einzulegen. Mit freundlichen Grüßen H. VVO Fr, 20.12.2024 | 10:15…
-
Kundengarantien
…, die Mitteldeutsche Regiobahn und trilex geben Ihnen freundlich und kompetent Auskunft. Anregungen und Hinweise, die schriftlich eingehen, werden innerhalb von 10 Arbeitstagen beantwortet. Auskunft Aktuelle…
-
VVO-Fachtagung 2023
… ökologisch sinnvoll? Warum wird der umweltfreundliche Nahverkehr zu alternativen Antrieben gedrängt, während er rechts mindestens noch bis 2035 vom Diesel-SUV überholt wird? Oder ist es sinnvoll…
-
Auf der Fahrt ins Osterzgebirge
… berbersdorf/striegistal Klaus Vorsitzender Verein Antworten C.schöffel Do. 11.07.2024 um 12:01 Uhr wunderbar diese Bahn und es war mein 1.Ausflug mit der deutschlandkarte….freundliche Grüße…
-
Viele Fragen in Bus und Bahn
… mit dem Bus gefahren. Da ich nicht selbst Auto fahre, bin ich oft auf das Taxi angewiesen, was natürlich viel teurer und nicht so umweltfreundlich ist. Antworten Christian Schlemper Mi. 02.11.2016 um 16:07… oft mit der Bahn. Diese Art zu Terminen zu gelangen ist seit 2017 für mich sehr angenehm, entspannend und gut organisiert geworden. Besonders lobenswert erwähnen möchte ich die freundliche, sachliche…
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2022
… im Verkehrsverbund Mittelsachsen das Angebot. Gelegenheitskunden nach sich (s. S 46 ff). Neben den Fragen gab es auch viel Lob für dieses Tarifangebot sowie für freundliche Eine weitere Infrastrukturmaßnahme… SCHWERPUNKTE PERSONAL UND AGENTUREN Insgesamt 177 Anliegen Hinweise zu mangelhafter und unfreundlicher Beratung in Insgesamt 72 Anliegen Servicebüros und Agenturen sowie zu ungenügenden Tarif…
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2021
….“ „Mir wurde unterstellt, dass ich unfreundliche und sinnlose Fragen stellen würde. Also wenn ich über alles Bescheid wüsste, bräuchte ich nicht in den Kundenservice gehen.“ 30 VVO-QUALITÄTSBERICHT 2021 31 31 ZUGBEGLEITER / KONTROLLPERSONAL SERVICEPERSONAL IN KUNDENBÜROS SCHWERPUNKTE PERSONAL UND AGENTUREN Insgesamt 279 Anliegen Hinweise zu mangelhafter und unfreundlicher Beratung in Insgesamt 71 Anliegen…
-
VVO Verbundbericht 2023 2024
…- Das Deutschlandticket ist nur ein erster Schritt zur ticket für 49 Euro bundesweit der Nahverkehr nutzen. klimafreundlichen Mobilitätswende neben weiteren Maßnahmen Das Ticket gilt in Zügen, Bussen, Straßenbahnen, wie der Investition in den Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs U-Bahnen, S-Bahnen und auf vielen Fähren. und der Förderung umweltfreundlicher Verkehrsmittel. 10 10 V VVO VO V Ve er rb bu un nd db…
-
VVO Ergaenzendes Dokument
…. 3.4 Personalqualität Fahr- und Servicepersonal: Freundliche und kompetente Beratung der Fahrgäste in allen Fragen des Beförde- rungsvertrags in deutscher Sprache, gepflegte Dienstkleidung…
-
VVO OberelbeTakt 01 23
… warme und freundliche Farbe, die waren. So wird es auf den Gleisen schonen sie die Umwelt, weil sie leiser fahren und keine Schadstoffe gut zu den vielen Sandsteingebäu- nie langweilig… Clark lebt isoliert im Marsch- Pearson von außergewöhnlichen Begegnungen mit Z C J K R I P P E N O B T K K B A D land mit seinen Salzwiesen und Sandbänken. Sie freundlichen und offenen Menschen“ schildert…