Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 7 Treffer.
-
Abschlussbericht Studie RB 110
… Nachfragesituation Die Nachfragesituation und deren Entwicklung wurden anhand von Daten aus dem Reisenden- Erfassungs-System (RES) der Deutschen Bahn AG der Jahre 2005 – 2012 ermittelt… kaum Ein- und Aussteigerpotenziale zu verzeichnen sind. 5 Daten aus dem Reisenden-Erfassungs-System der Deutschen Bahn AG, Fahrplan 2009/2010. Vorliegende Daten aus dem Jahr 2012 und 2013 liegen…
-
Datenschutzhinweise eTicket Chipkarte
…. die auf dem Chip verfügbar sind, einzusehen und Ihre Daten aus der Erfassung der eTickets auf der Chipkarte zu löschen. Stand: 1. Juli 2021 Aufbewahrungshinweise für Chipkarten Bewahren…
-
VVO Kleingedrucktes Anlage 4 VVO Kundengarantien
… an Knotenbahnhöfen, mit Eine Garantieleistung kann nur durch Erfassung der personenbezogenen Kundendaten dem Ziel, den entstehenden Zeitverlust des Kunden zu minimieren. im Kundenkontaktsystem des VVO erfolgen…
-
VVO Verbundbericht 2023 2024
… wurde Unternehmen und Fahrgästen zu sein. Dies setzen bedingungen ist es unser Ziel, mit Unterstützung ser wie „aus der Zeit gefallen“ wirken. Nach der vom Bundesverfassungsgericht untersagt…
-
VVO Ergaenzendes Dokument
… 3.2 Beförderungsqualität Pünktlichkeit: Betreiben eines RBL zur Erfassung und Auswertung der gegebenen Fahrzeiten und der Pünktlichkeit. Ziel ist es, dass mindestens 90 % aller Fahrten gemäß RBL…
-
VVO Verbundbericht 2022 2023
…. Der- zeit ist es so, dass alle Beteiligten einen hohen Auf- wand haben, damit die Erfassung und Abrechnung gut und zügig funktioniert. JW Das Deutschlandticket ist eine sehr gute Sache für die Kunden im ÖPNV… wurde zuletzt auf 106 Plätze erweitert und soll damit noch attraktiver werden. Neben dem Komfort für die Pendler Ab 11. Dezember bringt das neue Lausitz-Netz ermöglicht die digitale Erfassung außerdem detaillierte…
-
VVO Broschuere VVO Kleingedrucktes
… im weiteren Verlauf der Fahrt an Knotenbahnhöfen, mit Eine Garantieleistung kann nur durch Erfassung der personenbezogenen Kundendaten dem Ziel, den entstehenden Zeitverlust des Kunden zu minimieren…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- [1]