Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 13 Treffer.
-
VVO Ergaenzendes Dokument
… Störungsmanagement: Das Verkehrsunternehmen hat Störungen schnellstmöglich zu beseitigen. Die Kundeninformation im Störungsfall ist durch Vorhalten einer telefonisch erreich- baren Leitstelle, die über eine 24…- triebenen Informations-/Servicestellen an zentralen Umsteigehaltestellen sowie in Agenturen an anderen Haltestellen bzw. in weiteren Orten im Kreisgebiet entspre- chend der Nachfrage. Vorhalten…
-
VVO OberelbeTakt 03 23
… vorhalten. „Callunen im Mittelpunkt“, berichtet er. „Als es nach der Wende cke, Weihnachtssterne und Alpenveilchen aus und Pflanzschalen stark nachgefragt. sind ausgesprochen beliebt…
-
210211 PI Kundenbarometer
… konnten die zwölf Unternehmen und der Verbund Verbesserungen erzielen, so wurde unter anderem das Verhalten von Fahr- und Servicepersonal während der Pandemie positiv bewertet. Die Fahrgäste würdigten…
-
2.VVO Fachtagung 2019 Georg Jocham
… • Selbständig und eigenverantwortlich Soziale Kompetenz • Andere verstehen • Sich anderen gegenüber situationsangemessen / klug verhalten Die Idee: drei Arten von Kompetenzen, die wir in Projekten benötigen…, • Andere verstehen bearbeiten und verwerten • Sich anderen gegenüber • Unbekannte Aufgaben / Probleme lösen situationsangemessen / klug verhalten Die Idee: drei Arten von Kompetenzen, die wir in Projekten…
-
Datenschutz
…. Dabei wird dem YouTube-Server mitgeteilt, welche unserer Seiten Sie besucht haben. Wenn Sie in Ihrem YouTube-Account eingeloggt sind, ermöglichen Sie YouTube, Ihr Surfverhalten direkt Ihrem persönlichen Profil…
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2021
… von das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung entsprechend der Servicemitarbeitern jeweils gültigen Vorschrift nicht einfordern bzw. selbst keinen Mund-Nasen-Schutz tragen Außerdem gab es Hinweise zum Verhalten von Reinigungspersonal, Sicherheitsdiensten und zum Personal in Leitstellen und von Dispatchern. Hinweise zu unfreundlichem Verhalten von Zugbegleitern und Kontrollpersonalen AUSLÄNDERFEINDLICHKEIT…
-
Datenschutz
…. Dabei wird dem YouTube-Server mitgeteilt, welche unserer Seiten Sie besucht haben. Wenn Sie in Ihrem YouTube-Account eingeloggt sind, ermöglichen Sie YouTube, Ihr Surfverhalten direkt Ihrem persönlichen Profil…
-
VVO Brosch%c3%bcre Qualitaetsbericht 2023
… Beratung in Servicebüros Insgesamt 110 Anliegen und Agenturen sowie zu ungenügenden Tarifkenntnissen, die auch zu SCHWERPUNKTE falschen Ticketverkäufen führte Hinweise zu unfreundlichem Verhalten… zum Verhalten von Sicherheitsdiensten und zu ungenügenden Informationen zum Fahrtverlauf zum Personal in Leitstellen, von Dispatchern und Mitarbeitern der Hinweise zum Durchsetzen…
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2022
…- SCHWERPUNKTE kenntnissen, die auch zu falschen Ticketverkäufen führte Hinweise zu unfreundlichem Verhalten von Zugbegleitern und Hinweise zur schlechten telefonischen Erreichbarkeit von Kontrollpersonalen Servicemitarbeitern Beschwerden über fehlende oder falsche Informationen zu Außerdem gab es Hinweise zum Verhalten von Reinigungspersonal, Fahrtverlauf und Tarifanfragen Sicherheitsdiensten…
-
Impressum
… haben. Wenn Sie in Ihrem YouTube-Account eingeloggt sind, ermöglichen Sie YouTube, Ihr Surfverhalten direkt Ihrem persönlichen Profil zuzuordnen. Dies können Sie verhindern…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- [1]
- 2