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Infrastrukturprogramm
… zuwendungsfähig sind Vorhaben, die vorrangig der Verbesserung der vom ÖPNV genutzten Infrastruktur dienen und grundsätzlich den Anforderungen der Barrierefreiheit entsprechen, d. h., wenn sie für behinderte…
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Elektromobilität für Hoyerswerda
… mit Mobilitätseinschränkungen mehr Komfort bieten. Damit trage dieses Strukturwandelvorhaben entscheidend zur Verbesserung der Lebensqualität in und um Hoyerswerda bei, so die Staatssekretärin…
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Besser nach Königsbrück
… Dresden – Ottendorf-Okrilla-Königsbrück auch in Zukunft auf die Eisenbahn zu setzen. Dafür sprachen nachfolgende Argumente: Die deutlich niedrigere Investitionssumme für die Verbesserung…
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Nahverkehrsplan
… der Verkehrsbedienung (den Verkehrsträger bzw. das Verkehrsmittel) und den Umfang der Verkehrsbedienung (Bedienhäufigkeit bzw. Taktzeiten). Es werden Planungsziele für die Linienführung und die Verbesserung…
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Wie die DB Regio verlässlicher wird
… ist sich dieser Situation bewusst und hat gemeinsam mit dem Verkehrsverbund Oberelbe Maßnahmen zur Verbesserung der Lage in die Wege geleitet. So bekommen die derzeit 220 Lokführerinnen und Lokführer…
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240502 PI S%202
… aufgrund des Mangels an verfügbaren Triebfahrzeugführern. Inzwischen greifen einige der getroffenen Stabilisierungsmaßnahmen und auf der S 2 kann das Angebot am Abend wieder verdichtet werden. Von dieser Verbesserung…
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221114 PI DFI
… Betriebsleitsystem (RBL) der Unternehmen und des VVO in Echtzeit an. Im Zuge der Verbesserung der Fahrgastinformation in den Regionen werden in den nächsten Monaten weitere Umsteige-Haltestellen…
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Lob & Kritik
… | 10:15 Hallo Bruno, im engen Rahmen unserer aktuellen finanziellen Möglichkeiten sind Angebotsverbesserungen zum Status Quo leider nur bedingt möglich. Im Umfang der Verkehrsleistungen gibt es bei der S-Bahn Dresden jedoch einzelne Verbesserungen: Ab Dezember 2027 wird der Bedienzeitraum der Linie S 1 im Abschnitt Meißen – Dresden – Pirna werktags von 4:30 Uhr auf künftig 4:00 Uhr ausgeweitet…
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5.VVO Fachtagung 2018 Reto Schmid FAIRTIQ
… Branche 24. Mai 2018, © FAIRTIQ AG, Bern Was hat zum aktuellen Partnerschaftsmodell von FAIRTIQ geführt? VU-Partner optimal eingebunden ohne «Trägheit» der öV-Gremien Kontinuierliche Verbesserung… von Entfernung von Betriebstag vs. 24h» Lokalzonen» Effekt «Veränderung der Effekt «Umstellung Effekt «Einführung eines Verbesserung Zonenstruktur» Bsp. Model Zone vs. Distanz- Nachtzuschlags…
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VVO Foerdermittelantrag Richtlinie ZVOE
… Unterstützung des ZVOE bei der Umsetzung von Vorhaben zur schrittweisen Verbesserung der ÖPNV-Zugangsbedingungen im Nahverkehrsraum Oberelbe. (2) Die Vorhaben erfüllen in der Regel grundsätzlich… der Verbesserung der vom ÖPNV genutzten Infrastruktur dienen und grundsätzlich den Anforderungen der Barrierefreiheit entsprechen, d. h., wenn sie für behinderte Menschen in der allgemein üblichen Weise…