Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 6 Treffer.
-
HotelTicket
… Sie ganz bequem und kostenfrei Zug, Bus und Straßenbahn in der Tarifzone Dresden oder im VVO-Verbundraum (außer Sonderverkehrsmittel) für Ihre Reisezeit nutzen. Kurz gesagt: + Hotelbuchung + Fahrtberechtigung im VVO = HotelTicket Für Hoteliers Sie betreiben ein Hotel und möchten Ihren Gästen anbieten, für die gebuchte Reisezeit kostenfrei mit Zug, Bus und Straßenbahn zu fahren? Wenden…
-
VVO OberelbeTakt 03 23
…. Aber es ist auch anstrengend, weil man alles im Auge behalten muss, um nirgendwo Pflanz-, Blüte- oder Reifezeit zu verpassen.“ Zusammen mit zwei Facharbeitern und zwei Azubis kümmert sich Andy Nietzold…
-
Rote Loks, weiße Triebwagen: Wettbewerb auf den Gleisen
…. 28.05.2014 um 11:41 Uhr Hallo Bernd Böttcher, das ginge schon, verschlechtert aber das Angebot zwischen Dresden-Neustadt und Dresden-Klotzsche. Darüber hinaus erhöht das Kuppeln die Reisezeit…
-
Abschlussbericht Studie RB 110
… Riesa) erreicht mit 121% der MIV-Reisezeit einen akzeptablen Wert. Reisezeiten auf kürzeren Strecken (wie Leipzig – Grimma, Grimma – Döbeln, Döbeln – Nos- sen, Nossen – Meißen…. Diese Reisezeit wird bei einer Durchbindung von SPNV-Leistungen zwischen Nossen und Dresden bestenfalls erreicht. Integriertes ÖPNV-Angebot RB 110 Döbeln – Roßwein – Nossen – Meißen – Dresden Seite 10 von 45…
-
Studie RB 110
… ist auf allen betrachteten längeren Relationen aufgrund der Lage der A14 konkurrenzlos, lediglich die RE‐Direktverbindung Dresden – Leipzig (via Riesa) erreicht mit 121% der MIV‐ Reisezeit einen akzeptablen…). Die Verbindung Nossen – Dresden mit dem Bus 424 ist zeitlich deutlich günstiger als mit RB 110 und S1, allerdings verkehrt er weit seltener. Diese Reisezeit wird bei einer Durchbindung von SPNV‐Leistungen…
-
VVO Nahverkehrsplan
… 34 Vergleich der Reisezeit des ÖPNV mit der des MIV 82 35 Bereiche im Nahverkehrsraum mit einer Fahrzeit >60 min zu den 83 Mittelzentren Dippoldiswalde und Pirna 36 Prozentuale Veränderungen… Ansatz verfolgt. Als Standorte für Park+Ride-Plätze sind in der Angebotsplanung Zugangs- und Haltestellen vorgesehen, die eine hohe Taktdichte und kurze Reisezeit, möglichst ohne Umstieg, ins Zentrum…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- [1]