Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 9 Treffer.
-
VVO-Fachtagung 2018
… Kundenorientierung als Schlüssel zu mehr Fahrgästenes Fahren“ (PDF, 5,9 MB) Reto Schmid, Business Development, FAIRTIQ AG „On-demand Ride Pooling – ein innovatives Mobilitätskonzept“ (PDF, 2,4 MB) Michael…
-
5.VVO Fachtagung 2018 Reto Schmid FAIRTIQ
…Best Practice Schweiz - Radikale Kundenorientierung als Schlüssel zu mehr Fahrgästen Reto Schmid, Business Development, FAIRTIQ AG Die Schweiz – ein öV-Paradies 24. Mai 2018, © FAIRTIQ AG, Bern PicturesRhB, SBB, ZVV 24. Mai 2018, © FAIRTIQ AG, Bern Pictures: Bamert Bus/ SBB/ ZVV Die Leuten wollen (eigentlich) kein Ticket kaufen. Nein, sie wollen fahren! 24. Mai 2018, © FAIRTIQ AG, Bern…
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2021
… bin ich auf ihr Angebot „Kinderticket für Vorschulkinder“ gestoßen. Ich finde diese Idee Verstärkung der Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen ganz, ganz große Klasse! Ein dickes Lob dafür!“ Kundenorientierung…/DESINFEKTIONSMAßNAHMEN Kamenz beim RBO in Bautzen angerufen und die freundlichen durchschnittlich KUNDENORIENTIERUNG IM ZUSAMMENHANG MIT TICKETS 2,76 Mitarbeiter dort haben organisiert, dass der Bus der 102 den ver…
-
Digital trifft auf Papier
… eine nachhaltige und zukunftsfähige Mobilität. Insgesamt birgt die Digitalisierung des ÖPNV enorme Möglichkeiten, um die Mobilität effizienter, umweltfreundlicher und kundenorientierter zu gestalten…
-
VVO Ergaenzendes Dokument
…. Mitarbeiterschulung: Regelmäßige Fortbildung in fachlicher und kundenorientierter Sicht. Regelmäßige Durchführung von Fahrsicherheitstraining mit dem Fahrpersonal. Sicherung Personalstamm: Ausbildung…
-
ZVOE Beteiligungsbericht 2021
… den ZVOE im Wege der Geschäftsbe sorgung folgende Aufgaben: • Die WO GmbH versteht sich als kundenorientierter Mobilitäts dienstleister, der einen integrierten öffentlichen Personennah verkehr (ÖPNV…
-
ZVOE Beteiligungsbericht 2020
… sich als kundenorientierter Mobilitäts- dienstleister, der einen integrierten öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) plant und vermarktet Die Gesellschaft unterstützt den Gesellschafter…
-
ZVOE Beteiligungsbericht 2019
… sich als kundenorientierter Mobilitätsdienstleister, der einen integrierten öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) plant und vermarktet 6 Beteiligungsbericht ZVOE 2019 Zweckverband Verkehrsverbund Oberelbe…
-
VVO Verbundbericht 2023 2024
…- Möglichkeiten, um die Mobilität effizienter, umweltfreund- len, dass die Vorteile die potenziellen Risiken überwie- licher und kundenorientierter zu gestalten. Durch den kon- gen. Es bedarf eines ausgewogenen…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- [1]