Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 25 Treffer.
-
VVO Verbundbericht 2022 2023
… Einführung der das Deutschlandticket. bund Oberelbe (ZVOE) Fahrgäste vor Corona auf über 220 Millionen und Chipkarten für Schüler im ZVON und im VVO deren Zufriedenheit auf den bundesweiten Spitzen… im Omnibusbetrieb in Großpostwitz. Das BildungsTicket hat den Schülern also viel zu Effizienter Vertrieb und bieten. Welche Herausforderungen stehen einer hohe Kundenzufriedenheit. noch größeren Akzeptanz…
-
Kundengarantien
… Kundengarantien Hat etwas nicht wie geplant funktioniert, stehen die Partnerverkehrsunternehmen dafür gerade und machen es wieder gut. Weitere Informationen Garantiefall online melden…
-
240412 PI Umfrage
… die Zufriedenheit der Fahrgäste mit der Qualität im Nahverkehr zu erhalten. Diese Umfrage für das ÖPNV-Kundenbarometer findet jährlich statt – die Ergebnisse werden im Herbst vorgestellt. Die Interviewer fragen unter anderem nach der Zufriedenheit mit Liniennetz, Anschlüssen, Ticketsystem, Sauberkeit und Sicherheit in Fahrzeugen und an Haltestellen oder dem Kundenservice. Ein zusätzlicher…
-
230502 PI Umfrage
… die Zufriedenheit der Fahrgäste mit der Qualität im Nahverkehr zu erhalten. Diese Umfrage für das ÖPNV-Kundenbarometer findet jährlich statt – die Ergebnisse werden im Herbst vorgestellt. Die Interviewer fragen unter anderem nach der Zufriedenheit mit Liniennetz, Anschlüssen, Ticketsystem, Sauberkeit und Sicherheit in Fahrzeugen und an Haltestellen oder dem Kundenservice. Ein zusätzlicher Fragenkomplex…
-
220530 PI Umfrage
… (DVB) und des Verkehrsverbundes Oberelbe (VVO) eine umfangreiche telefonische Befragung im gesamten Verbundraum. Die Erhebung wird mit dem Ziel durchgeführt, aktuelle Daten über die Zufriedenheit… unter anderem nach der Zufriedenheit mit Liniennetz, Anschlüssen, Ticketsystem, Sauberkeit und Sicherheit in Fahrzeugen und an Haltestellen oder dem Kundenservice. Ein zusätzlicher Fragenkomplex widmet…
-
210412 PI Umfrage
… wird mit dem Ziel durchgeführt, aktuelle Daten über die Zufriedenheit der Fahrgäste mit der Qualität im Nahverkehr zu erhalten. Diese Umfrage für das ÖPNV- Kundenbarometer findet jährlich statt. Die Interviewer fragen unter anderem nach der aktuellen Nutzung des Nahverkehrs in Zeiten der Pandemie und der Zufriedenheit mit den Hygienemaßnahmen der Unternehmen sowie nach dem Liniennetz, Anschlüssen…
-
Damit Konzertbesucher gut nach Hause kommen
… -Vereinbarung abgeschlossen haben. Letztlich sind solche Zusatzangebote immer auch eine Investition in die Zufriedenheit der Fahrgäste und somit eine Werbung für das System ÖPNV. Und wie erfahren…
-
241018 PI Kundenbarometer
… des Marktforschungsinstituts Kantar zur Zufriedenheit der Fahrgäste mit Bus- und Bahnunternehmen sowie Verkehrsverbünden im Sommer 2024 konnte der Verkehrsverbund Oberelbe (VVO) gute Ergebnisse erzielen…. „Mit einem gegenüber dem Vorjahr leicht verbesserten Wert von 2,5 bei der Gesamtzufriedenheit liegt der VVO deutlich über dem bundesweiten Durchschnitt von 2,9.“ Einige Bereiche…
-
231113 PI Kundenbarometer
… des Marktforschungsinstituts Kantar zur Zufriedenheit der Fahrgäste mit Bus- und Bahnunternehmen sowie Verkehrsverbünden im Sommer 2023 konnte der Verkehrsverbund Oberelbe (VVO) gute Ergebnisse erzielen…, Geschäftsführer des VVO. „Mit einem Wert von 2,5 bei der Gesamtzufriedenheit liegt der VVO über dem bundesweiten Durchschnitt von 2,8.“ Einige Bereiche konnten erneut besonders gute Werte ausweisen…
-
221117 PI Kundenbarometer
… des Marktforschungsinstituts Kantar zur Zufriedenheit der Fahrgäste mit Bus- und Bahnunternehmen sowie Verkehrsverbünden im Sommer 2022 konnte der Verkehrsverbund Oberelbe (VVO) gute Ergebnisse erzielen…, Geschäftsführer des VVO bei der Präsentation. „Mit einem Wert von 2,5 bei der Gesamtzufriedenheit liegt der VVO deutlich über dem bundesweiten Durchschnitt von 2,85.“ Einige Bereiche…