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VVO Fachtagung Jan Werner kcw
… Busse 2020 2025 2030 2035 0 0 > 1.200 in Phase 1 (2023-2025) 4,9% 10 4.000 5% > 1.700 in Phase 2 (2026-2030) 13,3% 13,3% 20 8.000 Annahme 30 12.000 Ø Nutzungsdauer Dieselbusse 15 Jahre Annahme 40…) 22,5% Fahrzeuge beschleunigen 0,00% Phase 1 Phase 2 Skaleneffekte bei Technik 2.8.2021 bis 31.12.2025 1.1.2026-31.12.2030 Produktion und Kosten Quelle: Richtlinie (EU) 2019/1161 des europäischen…
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1.VVO Fachtagung 2019 Knut Ringat RMV
… auf die Herausforderungen ist notwendig! 21.05.2019 Fachtagung Dresden 2 RMV-Mobilität 2030 Sieben Punkte für die Zukunft der Region Frankfurt RheinMain: 1. Tarif – Vision vom einfachen Tarif (Flatrate, eTarif sowie „Einsteigen und Losfahren“) 2. Infrastruktur – Höhere Schlagzahl in der Umsetzung und mehr neue Infrastruktur 2030+ 3. Qualität – Herstellung adäquater Qualität und v.a. Gewinn…
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VVO Fachtagung 2024 Vortrag Christa Singer
… wird sich in den nächsten Jahren weiter zuspitzen Bis 2030 werden über 50% mehr Menschen aus dem Arbeitnehmer:innen-Markt ausscheiden, als eintreten. Die Qualifikation der Kandidat:innen ändert sich Beispiel…:innen sinkt Der Wettbewerb auf dem Arbeitsmarkt erhöht sich 19,0 Mio. Altersaufbau 2030 2015 2020 2025 2030 DB AG | DB Regio Südost | Christine Singer | 29.05.2024 3 Der Arbeitnehmer:innen-Markt für…
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230222 PI Tf Ausbildung
… macht auch vor den Bahnunternehmen in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen nicht halt. Laut Verband Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV) müssen bis 2030 deutschlandweit rund 74.000 altersbedingt freiwerdende Stellen… im Fahrdienst bis 2030. Die Verkehrsunternehmen stellen sich dieser Verantwortung und verbessern die Rahmenbedingungen für mehr betriebliche Ausbildung und Qualifizierung. In einer gemeinsamen…
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Alternative Antriebe
… von Infrastrukturprojekten stellt. Ines Fröhlich, Staatssekretärin im SMWA, legt dar: „Die Verantwortung für unsere Ziele, Mobilität für alle Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer zu sichern, die Klimaziele 2030…
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Die grüne Null ist das große Ziel
… den SUMP-Award der Europäischen Union für seine Anstrengungen erhalten und ist auch Teil der „Mission 2030“, die 100 Städte Europas in eine klimaneutrale Zukunft führen soll. Ich bin zuversichtlich…
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VVO Flyer Zukunft SPNV Linie S7
… bestehende Eisenbahnstrecken service@vvo-online.de Stauchitz Stauchitz Ottendor Ottendorf-Okrilla f-Okrilla S S 8 8 Nord Nord weitere Projekte bis 2030 Pulsnitz Pulsnitz VVO-Mobilitätszentrale Prüfung… Regionalisierungsmitteln 0 um 40 m auf 140 m 2012 2018 2030 nicht aufbringen kann. künftige S 7 Dresden – Königsbrück (in Millionen Personen-km/Jahr) mit Prognose Taktverdichtung (Potenzialanalyse VCDB, 2016…
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VVO Nahverkehrsplan
…. Fortschreibung 21.4 Nachfrageentwicklung im SPNV bei Umsetzung des Angebotskonzeptes Zielnetz 2030 307 I 31. Mai 2019 Linie Beförderungsleistung Veränderung Zielnetz 2030 umgesetzt 2016 2030 2016-2030 2030… Struktur nach Funktionen 105 4.2.2 Struktur nach Angebotsdichte und Verkehrszeiten 106 4.2.3 Grundzüge der Fahrplanung 107 4.3 SPNV-Zielnetz 2030 108 4.3.1 Einleitung 108 4.3.2 Entwicklung…
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VVO Verbundbericht 2023 2024
… ND DE E V VVO VO 27 27 100 klimaneutrale und intelligente Städte bis EU-Mitgliedstaaten reduzieren Verringerung der verkehrsbedingten Emissionen bis 2030 um Emissionen bis 2050 2030 Fast alle Pkw… Emissionsfreie Großflugzeuge europäische Verkehrsnetz (TEN-V) ist wird in großem Maßstab eingeführt. werden marktreif. für das Gesamtnetz betriebsbereit. 2050 2030 2035 2040 2045 2050 2055 DIE GRÜNE NULL…
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VVO Broschuere Alternative Antriebe
… noch einmal betont und die Elektrifizierung der Strecke zum Ziel erklärt. Die Elektrifizierung Dresden – Görlitz ist mit der Projektnummer 2-029-V01 zudem Bestandteil des Bundesverkehrswegeplans 2030… Rahmenbedingung und somit eine relevante Eingangsgröße der Untersuchungen ist der Fahrplan. Hierfür wurde in Abstimmung mit den beteiligten Aufgabenträgern ein Betriebskonzept 2030+ entwickelt, das die künftigen…
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